Veröffentlicht inShopping

Ebay: Frau versteigert Sandwich für unfassbare Summe – aus DIESEM Grund

Wo ein Käufer, da ein Geschäft! Bei Ebay kann man die kuriosesten Dinge kaufen. In diesem Fall war das Angebot einfach zum Anbeißen.

Ebay
© IMAGO/SuperStock

Kleinanzeigen ist das größte Online-Kleinanzeigen-Portal in Deutschland

Hier findet man das reichweitenstärkste Online-Angebot in Deutschland.

Auf der Online-Plattform Ebay werden weltweit jeden Tag hunderttausende Deals eingetütet. Privatverkäufer und Powerseller bieten wirklich alles mögliche zum Verkauf an – nicht immer handelt es sich dabei um Neuware.

Auch auf dem Secondhand-Markt ist Ebay ein echter Big-Player: Klamotten, Konzertkarten oder Lebensmittel. All das kann man hier online ersteigern. Je nach Angebot werden zum Teil ziemlich heftige Summen gezahlt.

Unglaubliches Angebot! Frau versteigert Sandwich auf Ebay

Laut einem Bericht von „NBC News“, soll in den Vereinigten Staaten von Amerika (USA) ein zehn Jahre alter gegrillter Käse für 28.000 US-Dollar verkauft worden sein. Dieser soll ein Abbild der Jungfrau Maria zeigen – das hat jedenfalls die Verkäuferin behauptet.

Auf den Ebay-Fotos war zum Zeitpunkt der Auktion ein angebissenes Sandwich zu sehen, auf dem man das Gesicht einer Frau erkennen konnte. Die Verkäuferin selbst sagte dazu: „Ich möchte, dass alle Leute wissen, dass ich glaube, dass dies die Jungfrau Maria, die Mutter Gottes, ist.“

Käufer ersteigert Sandwich für guten Zweck

Nachdem Ebay das Angebot dahingehend überprüft hatte, dass die Verkäuferin auch tatsächlich im Besitz des besagten Sandwichs ist, wurde die Auktion tatsächlich abgeschlossen. Ein Online-Casino hat das kultige Brot dann für 28.000 US-Dollar ersteigert. Im Rahmen eines Fundraisers sollte es dann für einen wohltätigen Zweck weiterverkauft werden.


Mehr News aus Berlin:


Auf eBay tauchen immer wieder mal kuriose Angebote auf. Auf der Online-Plattform wurde auch schon ein Käsebrot mit einem Bild von Elvis Presley gesichtet. Auch in diesem Fall war der Kunde König – wo ein Käufer, da ein Geschäft. Der Markt regelt das!