Veröffentlicht inAktuelles

Jindaoui zum zweiten Mal Papa – „Betet für sie“

Nader Jindaoui teilt gemeinsam mit seiner Frau Louisa ihr Leben im Netz. Und auch in den sorgenvollen Stunden lässt er seine Fans teilhaben!

Nader Jindaoui
© IMAGO/Bild13

Louisa Jindaoui: Freut sich Tochter Imani auf ihr Geschwisterchen?

Louisa Jindaoui steckt aktuell mitten in ihrer Schwangerschaft. Mit ihrem Partner Nader erwartet sie ihr zweites Kind. Das bedeutet für Töchterchen Imani eins: Sie wird große Schwester! Doch freut sich die Kleine eigentlich darüber?

Bei Nader Jindaoui läuft es derzeit mehr als gut. Gemeinsam mit seiner Frau Louisa und Töchterchen Imani ist er nicht nur im Netz ein absoluter Star. Auch auf dem Fußballplatz stellt der in Kreuzberg geborene Berliner sein Können mit dem Ball regelmäßig unter Beweis.

Und dann wäre da auch noch das zweite Baby, dass die kleine Familie seit Monaten sehnlichst erwartet! Mitte Juli verkündeten sie die Baby-News auf Instagram. An einem ganz besonderen Tag für die beiden sollte es dann endlich soweit sein!

Jindaoui: Der 9. März ist ein bedeutendes Datum für das Paar

Am Samstagmittag, dem 9. März postet der 27-Jährige in seiner Instagram-Story ein Bild von einem Krankenhaus-Flur. Zu sehen ist dann auch, wie er auf einem der Warteplätze im Gang aufgeregt wartet. Ist es etwa soweit und Söhnchen Nidal macht aus der dreiköpfigen Familie schon ganz bald eine vierköpfige? Kurze Zeit später richtet Nader wieder ein paar Worte an seine Fans. „Wir wurden wieder nach Hause geschickt.“

Am selben Abend dann ein Bild, wie er die Hand seiner Frau Louisa, die bereits im Krankenbett liegt, hält. „Betet für sie. Es geht los!“ Ein letztes Mal meldet er sich um kurz vor Mitternacht. Man sieht Nader in einem Krankhauszimmer, er wirkt müde. Im Hintergrund das Piepen von Krankenhausmaschinen. Der kleine Mann lässt scheinbar auf sich warten!


Mehr News:


Am Nachmittag dann die überwältigenden News: Nader teilt auf Instagram eine Reihe Fotos, die seine Liebste mit ihrem zweiten Kind zeigen. Louisa hält den Kleinen im Krankenhausbett im Arm, Nader gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.

Die innige Szene garnierte der Fußballer mit einer einfachen Caption: Nidal Jindaoui, verkündete er den Namen seines Zweitgeborenen. Auf den anderen Fotos sieht man auch schon Nidals kleine Hand. Fest umgreift er den Finger seines Papas.