Veröffentlicht inShopping

Fressnapf: Mega-Angebot – dieses Produkt hilft dem Lieblingshund der Deutschen

In Deutschland zählen Hunde zu den beliebtesten Haustieren. Und ganz besonders eine Rasse, für die es nun ein tolles Fressnapf-Produkt gibt.

Fressnapf
© IMAGO/ZUMA Wire

Fressnapf ist die Nummer Eins im Heimtierbedarf

Das bietet Fressnapf als der größter Einzelhändler im Heimtierbedarf.

Hunde gehören hierzulande zu den beliebtesten Haustieren. Sie gelten als bester Freund des Menschen und werden auch als Rettungs-, Therapie und Hilfstiere eingesetzt. Wer einen Hund hat, war mit ziemlicher Sicherheit schon einmal bei Fressnapf. Denn die Märkte bieten eine breite Produktvielfalt an.

Immer wieder sind in dem Tierbedarf-Supermarkt auch echte Schnäppchen zu machen. Ob Futter, Spielzeug oder andere Gadgets – die Produkte erleichtern oft Herrchen und Hund das gemeinsame Leben. Zum Beispiel auch dieses Spezialfutter.

Fressnapf: Optimale Ernährung für Deutschlands Liebling

Das Trockenfutter Breed Specific von Eukanuba wurde speziell für verschiedene Hunderassen entwickelt. Bei Fressnapf ist zurzeit das Futter für Labrador Retriever stark reduziert: Statt 74,69 Euro UVP zahlt man für den Zwölf-Kilo-Beutel gerade nur 33,99 Euro. Das entspricht einer Ersparnis von stolzen 54 Prozent.

+++ BVG: Pilotversuch! Fahrgäste müssen sich auf krasse Änderung einstellen +++

Viele Fressnapf-Kunden schwören auf das Futter. „Die Sackgrösse von nur zwölf Kilogramm und die verschließbare Verpackung sind sehr praktisch“, schwärmt etwa ein Frauchen in ihrer Rezension. Das Futter werde außerdem gut vertragen und schmecke ihrem Vierbeiner.

In den Rankings ganz vorne

Das dürfte in Deutschland besonders viele Hundefreunde interessieren. Denn der Labrador Retriever ist laut mehrerer Umfragen aus den vergangenen Jahren die beliebteste Rasse im Land. Je nach Zählweise der Auswertung muss sie sich nur der Gesamtzahl der diversen Mischlinge geschlagen geben.



In den Umfragen ließ der Labrador Retriever viele Rassen hinter sich. So stehen etwa der Border Collie, der Deutsche Schäferhund oder auch der Golden Retriever hierzulande weniger hoch im Kurs. Auch Trendhunde wie die Französische Bulldogge oder der Mops haben das Nachsehen.