Dieser Anblick ist nichts für schwache Nerven. Auf dem Blankenburger Pflasterweg im Berliner Bezirk Pankow zeigt sich ein echtes Schock-Bild. Ein silbernes Auto scheint komplett aufgerissen.
Zuvor war das Fahrzeug mit dem polnischen Kennzeichen von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert zu sein. Wie es dazu kommen konnte, ist noch völlig unklar.
Berlin: Horror-Crash in Pankow
Der Unfall ereignete sich am Sonntagabend (14. April) auf dem Blankenburger Pflasterweg. Dort kam der Fahrer eines Opel Omega von der Fahrbahn ab, krachte dort gegen einen Begrenzungsstein und streifte zunächst einen Straßenbaum, ehe er in einen zweiten krachte.
+++ Berlins blinde Anwältin verrät: Nach TV-Serie folgt dieser Hammer +++
Wie heftig der Aufprall war, zeigen Fotos des Autowracks. Denn durch den Aufprall wurde der Opel wie eine Sardinenbüchse aufgerissen. Der polnische Fahrer des Wagens wurde schwer verletzt und nach einer Versorgung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde er stationär aufgenommen.
Mehr News aus Berlin:
Was zu dem schlimmen Unfall in Berlin-Pankow führte, ist noch unklar. Die Polizei sperrte die Straße für mehrere Stunden ab, um den sich ein Bild von der Lage zu verschaffen. Die Ermittlungen dauern an. Die Feuerwehr war anschließen mit der Bergung des komplett zerstörten Autos betraut.