Berlin ist eine der spannendsten Städte auf dieser Welt. Gerade im Bereich Nachtleben und Ausgehen gibt es unzählige Möglichkeiten für Einheimische und Touristen, eine unvergessliche Zeit zu haben.
Dabei entstehen immer wieder neue Locations und sorgen für mächtig Abwechslung. Nun hat ein neuer Craftbeer-Bier-Pub von BRLO in Charlottenburg eröffnet.
In Berlin gebrautes Bier
Zwischen Ku’damm und Kantstraße (Giesebrechtstraße 15) befindet sich die moderne Gastronomie, die aus einem 45 Jahre alten Irish Pub entstanden ist. Das Lokal hat einiges zu bieten: Neben selbstgebrautem Bier in unzähligen Varianten locken die Betreiber mit einem großen Innenbereich, der Platz für 100 Menschen schafft. Hinzu kommt eine Außenterrasse, die an milden Tagen nach draußen einlädt. Auch ein Späti ist an den Pub angebunden, um die Nachbarschaft mit Getränken zu versorgen.
Kulinarisch setzt das Lokal vorwiegend auf eine vegetarische Küche mit Gemüse, doch auch Fleischliebhaber kommen auf ihre Kosten. Als Beilagen werden unter anderem Mais-Hähnchen und Rollbraten angeboten. Mittags hat der Craftbeer-Bier-Pub für seine Kunden ein wechselndes Lunch-Menü.
User äußern sich begeistert
Schaut man sich die ersten Google-Rezensionen zur Gastronomie an, sind überwiegend positive Kommentare zu finden. Eine Userin schreibt beispielsweise: „Endlich geöffnet! Eine neue Dimension des Biergenusses!“. Und auch ein weiterer Kommentarschreiber äußert sich euphorisch über den neuen Pub: „Herzliche Gastfreundschaft mit einem Bier- und Essenserlebnis der Spitzenklasse“.
Mehr News aus Berlin:
Es scheint so, als hätte Berlin eine weitere vielversprechende Location zum Ausgehen gewonnen. Wer am Wochenende noch nichts vorhat, könnte sich also auf den Weg nach Charlottenburg machen.