Wenn du immer noch auf der Suche nach originellen und einzigartigen Weihnachtsgeschenken bist, solltest du dir den Designmarkt Holy Shit Shopping nicht entgehen lassen. Am Adventswochenende (2. Bis 3. Dezember) verwandelt sich die Arena Berlin in Alt-Treptow in ein gigantisches Shopping-Erlebnis, das du so noch nicht gesehen hast.
Hunderte von kreativen Köpfen und Designers warten nur darauf, ihre neusten Kreationen zu präsentieren. Egal ob Mode, Schmuck, Deko, Kunst oder Delikatessen. Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack.
Berlin: Holy Shit Shopping in Alt-Treptow
Holy Shit Shopping oder wie es die Veranstalter nennen – die coole Mutter aller Designmärkte – ist nach einer längeren Pause wieder zurück und startet pünktlich zum ersten Advent ihre große Weihnachtstour in der Arena Berlin in Alt-Treptow. Einkaufen kannst du am 02. und 03. Dezember von 12 bis 19 Uhr.
Auch interessant: KaDeWe, Mall of Berlin und Co.: Hier kannst du auch am 1. Advent shoppen
Während du auf den Ständen von über 350 kreativen Köpfen, Designern und kleinen Manufakturen stöberst, sorgen DJs für die musikalische Untermalung und die lokale Streetfood-Szene serviert die neuesten Food-Trends und Drinks.
Bei dieser Aktion musst du mitmachen
Wie kann man das Wochenende besser verbringen als bei Musik und Drinks zu shoppen? Und das Beste: die Einkäufe unterstützen direkt die kreative Szene und man kann sich mit den aufsteigenden Designern austauschen. Diese Möglichkeit gibt es nur bei Holy Shit Shopping.
Als besondere Aktion gibt es dieses Jahr in Berlin eine „Holy E-Schrott-Wichtel“ Aktion. Bring einfach deine alten Elektrogeräte am 2. und 3. Dezember mit und entsorge sie in einem riesigen Container.
Mehr News aus Berlin:
Die Veranstalter sammeln, wiegen und recyceln den E-Schrott dann fachgerecht, um die Umwelt zu schützen. Jedes gesammelte Kilogramm unterstützt die PC-Spende von „Das macht Schule“ mit 5 Euro.