Veröffentlicht inAktuelles

Berlin – Tag & Nacht: Ex-Star unter Polizeischutz – „Wollt Ihr mich umbringen?“

Julia Jasmin Rühle wendet sich mit erschreckenden News an ihre Fans. Jetzt braucht sie sogar die Hilfe der Polizei

u00a9 imago/foto2press

"Berlin - Tag & Nacht": Die Reality-Soap ist ein echter Dauerbrenner

“Berlin - Tag und Nacht” läuft seit 2011 bei RTL2. Einige Darsteller sind seit der ersten Stunde dabei.

Julia Jasmin Rühle lässt sich nicht unterkriegen! In der Rolle der JJ wurde sie vor über zehn Jahren in der Hauptstadt-Daily „Berlin – Tag & Nacht“ bei einem breiteren Publikum bekannt. In den vergangenen Jahren mussten sich ihre Fans mehrmals Sorgen um ihren Star machen: 2021 machten etwa Fotos eines Horror-Crashs die Runde – und jetzt scheint es richtig bedrohlich zu werden.

Denn im Netz teilte die 36-Jährige jetzt Fotos von ihrer verwüsteten Wohnung. Eine Überwachungskamera zeichnete auf, wie zwei vermummte Männer einbrachen und alles verwüsteten. Dazu wendete sie sich mit einem emotionalen Statement an ihre Follower.

Jetzt will sie die Täter schnappen

Der Einbruch sei nicht der erste gewesen und auch gelöste Radmuttern an ihren Autos habe sie schon erlebt, berichtete JJ. Um die Täter zur Verantwortung zu ziehen, habe sie nun ernste Schritte eingeleitet: Ab sofort arbeite sie mit dem Landeskriminalamt zusammen.

+++ Berlin – Tag & Nacht: Ex-Star gesteht – „Derzeit in Haft“ +++

Vor den Einbrechern scheint sich Julia Jasmin nicht zu fürchten. „Was wollt Ihr machen, mir weiterhin Angst einjagen, mich umbringen?“, richtete sie sich in ihrem Post direkt an die unbekannten Täter. Vor dem Tod habe sie noch nie Angst gehabt, fügte sie noch hinzu.

Inzwischen sogar unter Polizeischutz

JJ meint zu wissen, wer hinter der Attacke steckt, nennt aber nur die Initialen D.N. Um die Sicherheit ihrer Familie zu gewährleisten, greift der TV-Star jetzt sogar auf die Hilfe der Polizei zurück. Das Leben ihrer Kinder, ihr Haus und die geliebten Haustiere stünden auf dem Spiel.



Mit Details zu den Hintergründen hält sich die gebürtige Moskauerin zum gegenwärtigen Zeitpunkt bedeckt. Sie fragte sich allerdings laut, wozu Menschen fähig seien, wenn es ums Geld geht. Vielleicht erfahren ihre Follower bald mehr dazu, was hinter dem Einbruch steckt.