Die Fans von „Berlin – Tag & Nacht“ müssen sich immer wieder auf etwas Neues einstellen. Mal verlassen liebgewonnene Mitglieder des Casts die beliebte Daily. Mal muss man sich auch von gewohnten Drehorten verabschieden – wie etwa kürzlich vom Kulthausboot Dschingis Kahn.
Doch Veränderung muss nicht immer Abschied heißen, das stellt die Hauptstadt-Show jetzt eindrucksvoll unter Beweis: Denn gleich vier neue Gesichter ziehen in den BTN-Kosmos ein.
„Berlin – Tag & Nacht“: Wird jetzt alles anders?
Es kommt nämlich eine ganze Menge Girlpower auf die BTN-Fans zu: Gleich vier neue Gesichter werden den Cast erweitern, wie die Agentur Magic Connection jetzt mitteilte. Nandia Siada, Hee Soo Schütte, Charice Firmino und Jenny Bumaye heißen die Darstellerinnen.
+++ „Berlin – Tag & Nacht“-Star wird deutlich: „Werde als Schauspielerin nicht ernst genommen“ +++
„Meine ersten Drehtage bei BTN waren unglaublich aufregend. Ich wusste nicht genau, was auf mich zukommt und wie ich das meistern werde“, berichtete Nandia nach ihrem Einstieg als Sara Hamid. Sie freue sich nun auf die kommende Zeit am Set der Daily.
Die neuen Gesichter steigen nach und nach ein
Während Nandia schon in der Show zu sehen ist, steigt Hee Soo erst Mitte März ein. „Ich spiele die empathische und engagierte Lehrerin Janni Lebach, die immer ein offenes Ohr hat und hofft, die Welt zum Guten verändern zu können“, erzählte sie vorab von ihrer Rolle. Sie freue sich sehr, mit drei anderen Mädels bei BTN zu starten.
Anfang April folgen dann Charice und Jenny, die in der Sendung Cleopatra (Cleo) Zakaria und Karla Reimann verkörpern werden. „Cleo ist eine Naturgewalt, die alles ein bisschen durcheinanderbringt, aber mit ganz viel Herz“, freute sich Charice. Jenny wird eine Polizistin spielen, was ziemlich gut passt: „Da ich früher mal Polizeibeamtin werden wollte, ist es mir eine besondere Ehre, diese Rolle zu spielen.“