Lidia Santangelo ist den meisten durch ihre Rolle in „Berlin – Tag & Nacht“ bekannt. Dort spielt die 22-Jährige die „Chiara“ und ist mit ihrer Serienfigur in zahlreichen deutschen Haushalten jeden Abend werktags zu sehen.
Darüber hinaus zeigt sich Lidia auch regelmäßig auf ihren Social-Media-Kanälen, wo sie eigentlich jeden Tag etwas postet. Und nicht selten haben es ihre Clips bei TikTok, Instagram und Co. in sich. So auch eine Reihe ihrer neuesten Beiträge.
„Berlin – Tag & Nacht“-Star spricht offen über Probleme, die Menschen ohne Vater haben
Sie nimmt kein Blatt vor den Mund – das wird direkt deutlich, wenn man sich die Social-Media-Kanäle von „Berlin – Tag & Nacht“-Star Lidia Santangelo anschaut. Die junge Frau hält mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg und spricht gerne auch mal Themen an, über die manch anderer mit über 328.000 TikTok-Followern nicht so offen sprechen würde.
+++ Airbnb: Hammer-Trick! So kannst du richtig Geld sparen +++
Jüngst sprach Lidia unverblümt über Probleme, die Menschen ohne Vater haben. So würden diese laut der 22-Jährigen dafür gebasht werden. „Du bist dann der Bastard“, beschreibt sie Beschimpfungen, die in diesem Zusammenhang schon so manch einer erleben musste.
Auch diese Vorwürfe gegenüber Menschen ohne Vater prangert Lidia an
Aber nicht nur das! Auch Vorwürfe, wie „dein Vater ist weg und du bist auch noch das Problem“ würden Menschen ohne Vater über sich ergehen lassen müssen. „Dann auf einmal werden dir mentale Probleme zugeschrieben, du bist traumatisiert, du hast daddy issues“, fährt Lidia fort. Die Personen selbst würden als Problem bezeichnet werden, obwohl ihr Vater sich der Verantwortung entzogen und sich einfach davon gemacht habe.
„Und dann werden einfach so Urteile gefällt, vor allem bei Frauen“, so der „Berlin – Tag & Nacht“-Star. Ein Beispiel liefert sie direkt mit: „Du suchst dir ältere Männer, weil du deinen Vater vermisst!“ Vorwürfe, die die 22-Jährige völlig absurd findet.
Weitere Themen:
Das Thema „Väter“ hat bei Lidia offenbar einen Nerv getroffen, denn auch in weiteren Clips prangert sie die Sichtweise vieler Menschen in der Gesellschaft zum männlichen Elternteil an. Und ihr Fazit ist eindeutig: „Diese Menschen sind so krank.“
Eine Meinung, mit der sie nicht allein dastehen dürfte. Viele Menschen werden schon ähnliche Beobachtungen gemacht haben oder dürften sogar selbst von den Vorwürfen zu hören bekommen haben, die Lidia in ihren TikTok-Clips nennt.