Veröffentlicht inAktuelles

„Berlin – Tag & Nacht“-Star reist in diese Stadt und erhält „Anschiss-Anruf“

Ein Star der Serie „Berlin – Tag & Nacht“ reist in eine andere deutsche Großstadt und kassiert dafür sofort heftige Kritik.

"Berlin - Tag & Nacht"
© IMAGO/Maximilian Koch

Das ist der Berliner Stadtteil Kreuzberg

Kreuzberg ist ein Lebensgefühl! Diese Orte im angesagten Berliner Bezirk solltest du kennen.

Die Reality-Daily-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ ist aus der hiesigen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Bereits seit 2011 begeistern die schillernden Charaktere das Publikum vor den Bildschirmen.

Nun reist eine Schauspielerin der Serie in eine deutsche Großstadt – und kassiert prompt eine klare Ansage.

„Berlin – Tag & Nacht“: DAMIT hatte der Serienstar nicht gerechnet

Wer regelmäßig die Serie „Berlin – Tag & Nacht“ schaut, sollte Liza Waschke – in der Serie als Milla Brandt bekannt – auf jeden Fall kennen. Die 34-Jährige gehört bereits seit 2013 zum Cast und ist mit ihrer zielstrebigen und willensstarken Art ein Liebling der TV-Zuschauer.


Auch interessant: Miete in Berlin: 373 Bewerber pro Tag – der normale Wahnsinn


Nun hat es die gebürtige Berlinerin in die niedersächsische Hauptstadt Hannover verschlagen, wie sie ihre Follower auf Instagram wissen ließ. Doch nicht jeder ist mit diesem spontanen Besuch einverstanden. Ein Bekannter der Darstellerin ist geschockt, als er davon erfährt. Was steckt dahinter?

Deshalb enttäuscht Liza ihren Kumpel

Offenbar hat Liza im Vorfeld nicht alle Menschen informiert, dass sie nach Hannover kommt. Ihr Kumpel, der DJ Nik Pryce, ist dementsprechend verwundert, als er davon erfährt. „Anschiss-Anruf weil sie in der Nähe ist und nicht Bescheid sagt“, schreibt der Bremer anschließend in seiner Story, die die beiden beim Facetimen zeigt.

Doch ganz so böse, wie das im ersten Moment klingt, ist es dann doch nicht gemeint. Mit einem liebevollen „Hab dich trotzdem lieb“ endet sein kleiner Text versöhnlich.


Mehr News aus Berlin:


Lizas Reaktion lässt indes nicht lange auf sich warten. „Ich muss lernen Bescheid zu sagen“, resümiert sie die kleine Auseinandersetzung auf ihrem Account.