Veröffentlicht inAktuelles

„Berlin – Tag & Nacht“-Star von polnischem Schiedsrichter um dritten Platz betrogen

Wenn dieser „Berlin – Tag & Nacht“-Star nicht grad im TV zu sehen ist, schwitzt er im Gym um die Ecke. Kein anderer BTN-Schauspieler ist so fit wie er.

Berlin – Tag & Nacht
© RTLZWEI / Foto: Magdalena Posser

"Berlin - Tag & Nacht": Die Reality-Soap ist ein echter Dauerbrenner

“Berlin - Tag und Nacht” läuft seit 2011 bei RTL2. Einige Darsteller sind seit der ersten Stunde dabei.

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ spielt Filip Nikolic den sportlichen Mike – der gerne mal an der frischen Luft Freeletics macht und seinen Bizeps stählt. Aber auch im echten Leben hält sich der 1,85 Meter große Athlet an die Maxime: Es gibt keine Leidenschaft, die nicht auch Leiden schafft.

Seine Instagram-Follower nimmt der TV-Star regelmäßig mit, wenn er beim Training um die Wette schwitzt. Am Samstag (24. Februar) hätte es für ihn und seinen Kumpel Markus bei einem Fitness-Wettkampf fast für ein Platz auf dem Treppchen gereicht. Leider wurden sie vom Judge regerecht betrogen.

„Berlin – Tag & Nacht“-Star ist zum Hyrox-Wettkampf nach Polen gereist

Der mega sportliche „Berlin – Tag & Nacht“-Star war am Wochenende extra ins polnische Kattowitz gereist, um hier zusammen mit seinem Kumpel Markus am Hyrox-Wettbewerb teilzunehmen. Einer Art Crossfit-Wettkampf bei dem mehrere Teams in verschiedenen Disziplinen gegeneinander anzutreten. Bei den sogenannten „Wall Balls“ – wo man Medizinbälle gegen ein Wand wirft – wurden sie allerdings übers Ohr gehauen.

„Wir hatten leider sehr großes Pech mit unserem Judge. Wir haben zwanzig Wall Balls nicht anerkannt bekommen. Er hat einfach nicht zu uns geguckt – leider“, so der BNT-Star auf Instagram. „Der hat irgendwohin geguckt und ans Mittagessen gedacht. Jedenfalls hat er nicht an uns gedacht. Wir hatten noch Videomaterial, wo wir es beweisen konnten, aber leider nicht genügend.“ Bitter! Trotzdem ist der TV-Star mit seiner Leistung zufrieden.

„Vier Sekunden vor dem dritten Platz!“

„Wir können fast schon wieder lachen. Wir sind hier angereist, um unter einer Stunde zu laufen“, so der TV-Star. „Wir sind schlussendlich eine Stunde und eine Sekunde gelaufen – nachdem unsere Zeit korrigiert worden ist! Trotzdem war es bisher das stärkste Rennen, was wir gemacht haben. Vier Sekunden vor dem dritten Platz! Wir wären wahrscheinlich eine Minute schneller gewesen, hätten wir die 20 Wall Balls bekommen. Egal.“


Mehr News aus Berlin:


Für den „Berlin – Tag & Nacht“-Star war der verpasste dritte Platz jedenfalls kein Grund, die Sporttasche frustriert in die Ecke zu werfen. Nach dem Wettkampf postete er ein neues Foto bei Instagram – mit dem markigen Spruch: „Nach dem Race ist vor dem Race“.

„Berlin – Tag & Nacht“ Mo. – Fr. um 19:05 Uhr bei RTLZWEI und jederzeit bei RTL+.