Veröffentlicht inUnion Berlin

Union Berlin macht es offiziell: DIESE Spielerfrau gibt jetzt den Ton an

Mag sein, dass es bei Union auf dem Platz aktuell eher suboptimal läuft, bei dieser Spielerfrau zeigt die Formkurve steil nach oben!

Union Berlin
© IMAGO/Matthias Koch

1. FC Union Berlin: Diese Stars kickten einmal für Union Berlin

Was haben Robert Andrich, Neven Subotic und Christian Gentner gemeinsam? Sie alle haben mal für Union Berlin gespielt. Welche Bundesliga-Stars noch bei den Eisernen spielten.

Auch wenn es bei Union Berlin nach acht sieglosen Spielen aktuell alles anderes rund läuft, rein optisch machen die Eisern dieses Jahr eine Top-Figur. Wer schon einmal im „Zeughaus“, dem offiziellen Fanshop der Köpenicker shoppen war, wird festgestellt haben, dass es hier so ziemlich alles zu kaufen gibt.

Neben dem Heim-, Auswärts- und Pokaltrikot kann mir auch diverse Jacken, Pullis und T-Shirts kriegen. Wie nun bekannt wurde – soll nun auch eine Spielerfrau in Sachen Merchandise den Ton angeben.

Bei Union Berlin sorgt jetzt diese Spielerfrau für den richtigen Look

Schon Anfang der Woche dürfte dem ein oder anderen Instagram-Follower von Stürmer Yorbe Vertessen aufgefallen sein, dass dessen Freundin Raja jetzt auch in den Klamotten von Union Berlin aufläuft.

Denn die Spielerfrau modelt nun auch für Union. Auf ihrem Instagram sieht man Raja in einer knallig roten Daunenjacke. In den Kommentaren bekam sie für dieses Outfit jede Menge Likes von ihren Fans und ein wunderschönes Kompliment von ihrem Freund Yorbe Vertessen: „Sehr schön, Schatzi!“

Auch Rajas Freund Yorbe Vertessen steht auf ihre neuen Klamotten

Hoffentlich kann dieser tolle Auftritt von Raja nun auch Stürmer Vertessen wieder Flügel verleihen. Der belgische Stürmer kam in seinen bislang 14 Einsätzen für Union dieses Jahr auf lediglich ein Tor.


Mehr News aus Berlin:


Am Samstag (21. Dezember, ab 15:30 Uhr) würde es den Unionern jedenfalls ziemlich gut zu Gesicht stechen, wenn Vertessen endlich wieder mal ein Tor schießt. Beim Auswärtsspiel in Bremen geht es gegen Werden um wichtige Punkte im Abstiegskampf.