Zum Geburtstag der Tochter ins Tropical Islands – was ein besonderer Ausflug werden sollte, endete für diese Familie in einer absoluten Enttäuschung. In der „We love Tropical Islands“-Facebook-Gruppe lässt die Frau im Anschluss an das Erlebte ihrem Frust freien Lauf. Aus den Kommentaren lässt sich herauslesen, dass sie mit ihren Beschwerden nicht alleine zu sein scheint.
Es sollte ein Dreitagesaufenthalt zum 8. Geburtstags der Tochter werden. Dazu fuhr die sechsköpfige Familie ganze sechs Stunden zum Tropical Islands in Krausnick (Brandenburg). Doch der Tag blieb ganz anders in Erinnerung als gehofft!
Tropical Islands: Kindergeburtstag endet in einer Katastrophe
Als die Familie ihr gebuchtes Amazonia Luxus Home für 6 Personen mit Whirlpool und Sauna beziehen will, „dachten wir, uns trifft der Schlag.“ So schreibt es die Mutter des Geburtstagskindes in ihrem Erfahrungsbericht auf Facebook.
Die Unterkunft sei in einem „absolut miserablen, heruntergekommen, kaputten, katastrophalen Zustand“ gewesen. Sie berichtet von Flecken auf dem Sofa, Schimmel in der Dusche und dreckigen Tischen. Zudem habe man eine „defekte Dunstabzugshaube bzw. dessen Regler mit einer Schraube ersetzt“.
Also dokumentiert die Familie alles mit dem Handy und beschwerte sich an der Rezeption. Dann folgte der nächste Hammer.
Familie wird aufgefordert abzureisen
Zunächst wird der Familie ein Beschwerde-Formular in die Hand gedrückt. Nach langem Warten sei dann eine Mitarbeiterin des Tropical Islands zu ihnen gekommen „und meinte, sie würden uns den vollen Preis erstatten und wir sollen abreisen, das hatten sie heute schon öfter.“ Die Familie weigert sich jedoch und erklärt, sie seien stundenlang angefahren, um der Tochter einen schönen Geburtstag zu bereiten. Nachdem sie dann drohen, das Tropical Islands zu verklagen, „suchte man plötzlich doch ein anderes Haus, dachten wir zumindest.“
Doch die Situation sollte nicht besser werden. „Fast 30 Minuten später kam die Dame wieder mit einem anderen Schlüssel. Wieder ein Amazonia Haus.“ Das neue Haus hat nicht genug Schlafplätze, der 8-Jährigen stellt man ein Babybett ins Wohnzimmer. „Die Sauberkeit, was soll ich sagen, wieder das Gleiche.“
Mehr News:
Am Ende sitzt die Familie dann doch im Auto auf dem Weg zurück nach Hause. Auf der Rückbank das 8-jährige Mädchen, „das sich die Augen aus dem Kopf weint.“ Auf Anfrage von BELRIN LIVE äußerte sich das Tropical Islands bislang nicht zu dem Vorfall.