Veröffentlicht inAktuelles

„Berlin – Tag & Nacht“-Star teilt Diagnose – sie ist damit nicht allen

„Berlin – Tag & Nacht“-Star Liza Waschke spielt die Kämpferin Milla in der Show. Im Internet musste sie jetzt traurige Nachrichten teilen.

Berlin - Tag & Nacht
© RTLZWEI / Foto: Magdalena Posser

Berlin: Das ist Deutschlands Hauptstadt

Berlin ist nicht nur Deutschlands Hauptstadt, sondern auch die größte Stadt der Bundesrepublik. Im Jahr 2022 wohnten 3,75 Millionen Menschen hier. Die Tendenz ist steigend. Zudem kamen im gleichen Jahr rund 10 Millionen Gäste für insgesamt 26,5 Millionen Übernachtungen in die Hauptstadt.

„Berlin – Tag & Nacht“ ist eine der beliebtesten deutschen Daily Soaps, die in der Hauptstadt spielt. Bereits seit 2011 unterhalten die Schauspieler der Serie die Fans täglich für rund 45 Minuten. Doch wenn der Abspann am Ende der Folge rollt, müssen die Liebhaber der Show nicht traurig sein. Denn im Internet wird die Geschichte meist fortgesetzt.

Wer also immer auf dem neuesten Stand sein will, muss alle Social-Media-Kanäle der Daily abonnieren. Nicht nur die Charaktere teilen neue Infos im Internet, sondern auch die „Berlin – Tag & Nacht“-Stars selbst. Eine Schauspielerin teilte jetzt eine Diagnose mit ihren Fans.

Berlin – Tag & Nacht-Star hat schlechte Nachrichten

Liza Waschke spielt die Kämpferin Milla bei „Berlin – Tag & Nacht“ und das ist sie auch im echten Leben. Doch bei Instagram sorgte sie jetzt bei ihren Fans für Aufsehen, als sie eine Diagnose mit ihnen teilte.


Auch interessant: „Berlin – Tag & Nacht“: Ex-Star wird bedroht – „Dafür sollen wir bezahlen“


„Ich war gerade beim Arzt gewesen. Ich habe mir ja letzte Woche Blut abnehmen lassen, ihr erinnert euch“, erzählt die Schauspielerin in einer Instagram-Story. „Deswegen auch das Marienkäfer-Pflaster. Die Ergebnisse sind jetzt da.“

So kannst du dich schützen

Der „Berlin – Tag & Nacht“-Star erklärt, dass ihre Freundin Lidia Santangelo, die den sexy Vamp Chiara in der Daily spielt, ihr vor Wochen bereits Vitamin D-Tropfen empfohlen hatte. Das stellt sich als sehr guter Tipp heraus.

Die Ergebnisse von Wazke besagen nämlich folgendes. „Ich habe einen Vitamin-D-Mangel, einen B12-Mangel und einen Eisen-Mangel“, verriet sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge.


Mehr News aus Berlin:


Vitamin-D-Mangel ist einer der häufigsten Vitamin-Defizite. Denn in der dunklen Jahreszeit von Oktober bis März können wir nur sehr wenig Vitamin-D in der Haut bilden. In Deutschland sind rund 30 Prozent der Menschen mangelhaft mit Vitamin D versorgt. Die Folge des Mangels können Gelenkschmerzen und Müdigkeit sein.

Wer ein Defizit, wie der „Berlin – Tag & Nacht“-Star, vermutet, sollte einen Termin mit seinem Arzt vereinbaren und sich testen lassen. Sollte ein Vitamin-Defizit festgestellt werden, kann man diesen mithilfe von Nahrungsergänzungsmitteln behandeln.