Das Fest der Liebe rückt immer näher! Kurz vorher finden allerdings noch Sidos alljährliche und inzwischen schon längst legendäre Weihnachtsshows statt: An insgesamt zehn Abenden lädt der Berliner Rapper zu den Veranstaltungen in die Columbiahalle ein – seine prominenten Gäste werden erst kurz vorher enthüllt.
Auf die Besucher vom 12. bis 22. Dezember wartet also definitiv eine vorweihnachtliche Überraschung – von Weihnachtsmann Sido höchstpersönlich beschert. Doch wie feiert Paul Würdig, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt, eigentlich privat?
Sido feiert im Kreise seiner Liebsten
Der „Schlechtes Vorbild“-Interpret selbst dürfte sich gerade wohl noch mit anderen Themen als der Weihnachtsplanung umherschlagen. Doch seine Ex-Frau und Moderatorin Charlotte Würdig plauderte im Interview mit der Zeitschrift „Gala“ bereits die ersten Pläne aus.
„Wir werden auf jeden Fall Weihnachten zusammen feiern“, verriet die gebürtige Norwegerin. Und mit „Wir“ sind nicht nur Charlotte, Sido und die gemeinsamen Kids gemeint, sondern auch Sidos neue Partnerin Gia. „Sogar ein Teil von Gias Familie wird kommen“, erläuterte die 45-Jährige.
Sidos Ex versteht sich mit seiner Neuen
Sieht ganz so aus, als würde bei Familie Würdig das Motto Patchwork voll und ganz aufgehen. Trotz Trennung verbrachten Charlotte, die Kids sowie Sido und dessen Neue auch schon einen gemeinsamen Urlaub: „Das hat sich so ergeben, weil sich unsere Familiensituation verändert hat und eine Person dazugekommen ist, die genauso zur Familie gehören soll.“
Mehr News:
Zwischen den beiden Frauen fließt absolut kein böses Blut – im Gegenteil. „Wenn sie manchmal neckisch die Augen wegen ihm verdreht, lachen wir jetzt zusammen, weil mich früher dieselben Sachen genervt haben“, schmunzelte Charlotte Würdig. Inzwischen stehen die zwei Ladys sogar in einem äußerst entspannten und freundschaftlichen Verhältnis zueinander. Einem harmonischen Weihnachtsfest bei Sido und seinen Liebsten steht also nichts mehr im Wege.