Seit Ende März 2024 ist die Mercedes-Benz Arena in Berlin-Friedrichshain Geschichte. Stars aus aller Welt treten in der deutschen Hauptstadt nun in der Uber-Arena auf. Ob Deutsch-Rap, Pop oder Rock – hier stand schon so mancher großer Künstler auf der Bühne!
So trat kürzlich auch einer der größten Reggaeton-Stars überhaupt in der Uber-Arena auf. BERLIN LIVE war vor Ort dabei und hat einen besonderen Zwischenfall miterlebt!
J Balvin in der Uber-Arena in Berlin
Es war niemand geringeres als der Kolumbianer J Balvin. Mit über 35 Millionen verkauften Platten ist er weltweit einer der meistverkauften, lateinamerikanischen Künstler.
+++ Uber-Arena: Nicht nur neuer Name – von diesem Service profitieren Besucher am meisten +++
Bei seiner derzeitigen Welttournee durfte ein Stopp bei seinen lateinamerikanischen und nicht-lateinamerikanischen Fans in Berlin natürlich nicht fehlen. Und so spielte er am Montag (6. Mai) in der Uber-Arena sein Konzert, bei dem am Ende J Balvin selbst vielleicht am meisten staunte!
Plötzlich singt der Megastar nicht mehr
Gegen Ende des Konzerts – es ist bereits kurz nach 22 Uhr – wird die Show plötzlich unterbrochen. Ein Mitglied seiner Band steht auf einmal mit einem Kuchen mit brennenden Kerzen auf der Bühne.
+++ Berlin: Ex-Junkie kritisiert Drogenpolitik – „So kann das nichts werden“ +++
Er geht auf J Balvin zu, der hat nämlich am 7. Mai Geburtstag und es sind nur noch zwei Stunden bis er 39 Jahre alt wird. Sichtlich überrascht nimmt der Kolumbianer den Kuchen entgegen und strahlt über das ganze Gesicht.
Mehr Nachrichten aus Berlin:
Währenddessen performt dann sogar das ganze Publikum in der Uber-Arena für ihn. Zusammen singen sie für den Sänger „Cumpleaños feliz“, das spanische Happy Birthday. Danach geht die Show weiter, jetzt ist es wieder an ihm, für die Menschen in der Uber-Arena zu singen.